• Jobs Job bei INFORA Management Consulting GmbH

Account Manager (m/w)

INFORA Management Consulting GmbH

Berlin, Hannover, Köln,

Account Manager (m/w) INFORA Management Consulting GmbH Berlin, Hannover, Köln, München Aktive Akquisition von Neukunden und kontinuierliche Bestandskundenbetreuung, Stärkung der Kundenbindung und Aufbau von langfristigen Partnerschaften; Enge Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern und Fachberatern.

Sie Trauen Sich Zu Komplexe Dienstleistungen Zu Vertreiben Bundes - Landes Und Kommunalbehörden Als Kunden Finden Sie Spannend Sie Wollen Sich Mit Den Besten Köpfen Messen Unternehmerisch Aktiv Sein - Und Das In Einem Tollen Team   Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Denn Verändert Die öffentliche Verwaltung Und Gestaltet Die Neuausrichtung Dieser Aktiv Mit Seit über 30 Jahren Unterstützt Und Berät Erfolgreich Bundes- Und Landesministerien Und Deren Nachgeordneten Behörden Sowie Kommunen Kirchen Und Verbände   Wenn Nicht Technische Oder Organisatorische Fragestellungen Isoliert Betrachtet Sondern In Ihren Wechselseitigen Abhängigkeiten Optimiert Werden Sollen Dann Kommen Sie Zum Zug Wir Sind Ein Bundesweit Bekannter Und Geschätzter Partner Der öffentlichen Verwaltung Und Verfügen über Ein Umfangreiches Kontaktnetzwerk Zu (potenziellen) Kunden Sowie Branchenaffinen It-unternehmen Wir Möchten Deshalb Menschen Ansprechen Die Herausforderungen Und Abwechslung Lieben Kein Tag Soll Wie Der Andere Sein Und Die Leidenschaft Bestimmt Den Erfolg   Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Deshalb Motivierte Kollegen Als   Account Manager (m/w) Für Unsere Standorte Köln Berlin München Und Hannover   Was Sie Für Uns Tun Können Aktive Akquisition Von Neukunden Und Kontinuierliche Bestandskundenbetreuung Stärkung Der Kundenbindung Und Aufbau Von Langfristigen Partnerschaften Kundenprobleme Zielgerichtet Erkennen überzeugende Und Wirtschaftliche Lösungen Gemeinsam Mit Den Beraterkollegen Finden Und Mit Zielgerichteten Angeboten Platzieren Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Und Fachberatern Eigenständige Planung Von Vertriebsaktivitäten Präsentation Und Verhandlung Von Angeboten Bearbeitung Von öffentlichen Ausschreibungen Ausbau Und Intensivierung Des Partnernetzwerkes Was Sie Dafür Mitbringen Sollten Mindestens 3 Jahre Einschlägige Vertriebserfahrung Akquisitions- Und Kontaktstärke Sowie Hohe Kundenorientierung Kreativität Flexibilität Selbständiges Arbeiten Und Teamorientierung Verständliche Aufbereitung Auch Komplexer Organisatorischer Und Technischer Zusammenhänge überzeugende Umsetzung Unserer Vertrieblichen Ziele In Individuellen Angeboten Und Workshops Kenntnisse Der öffentlichen Verwaltung Was Wir Ihnen Bieten Können Eine Zielgerichtet Einarbeitung In Ihre Aufgabenstellung Und Die Branchenspezifika Ein Außergewöhnlich Teamorientiertes Arbeitsumfeld In Einer Angenehmen Atmosphäre Ein Umfeld Dass Spaß An Der Arbeit Hat Und Erfolge Feiert Flexible Selbstbestimmte Arbeitszeiten Einen Zielmarkt Der Weitgehend Konjunkturunabhängig Ist Eine Leistungsorientierte Bezahlung Einen Attraktiven Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ein Positives Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Außerdem Treffen Sie Auf Einen Zufriedenen Ausbaufähigen Kundenstamm Einen Sehr Hohen Bekanntheitsgrad Der Und Eine Ungewöhnliche Gesprächsbereitschaft Unserer Kunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Accou Der Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An:   Gmbh Bernd Herzgerodt Am Sauerwinkel 61 30459 Hannover   Tel: 0511 4508690-0 Herzgerodt@-mcde Http://www-mcde/ KundenbetreuungKundenberatungFachberaterKaufmannGroßhandelAußenhandelKundenbetreuerKundenberaterVerkaufSalesAccountmanagementVerkaufsförderungDirektvertriebFinanzkaufmannBankkaufmannBürokaufmannIndustriekaufmannBWLBetriebswirt Account Manager (m/w) Aktive Akquisition Von Neukunden Und Kontinuierliche Bestandskundenbetreuung Stärkung Der Kundenbindung Und Aufbau Von Langfristigen Partnerschaften Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Und Fachberatern Berlin Hannover Köln München KundenbetreuungKundenberatungFachberaterKaufmannGroßhandelAußenhandelKundenbetreuerKundenberaterVerkaufSalesAccountmanagementVerkaufsförderungDirektvertriebFinanzkaufmannBankkaufmannBürokaufmannIndustriekaufmannBWLBetriebswirt

Account Manager (m/w)
   INFORA Management Consulting GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensberater / Consultant (m/w) DMS/Workflow

Berater (m/w) mit dem Schwerpunkt Prozess- und Anforderungsmanagement
   INFORA Management Consulting GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Rechtsanwalt (w/m/d) für das Wirtschaftsrecht
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)

Service-/ Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)